Über mich
Banner

Über mich

 

Seit meiner frühen Kindheit habe ich die Gabe, in Kontakt mit meinem Schutzengel - Geistführer zu sein. Zunächst verdrängte ich diese Fähigkeit, aber im Alter von 20 Jahren überwältigte mich diese Gabe.

 

Da ich mit dieser Fähigkeit nicht umgehen konnte, suchte ich Hilfe. Die fand ich in einem Mystiker, der mich mit seinem Wissen verblüffte. Er lehrte mich Kontakte mit Engeln her- zustellen, in Astralebenen zu reisen, eine positive Einstellung für das Leben zu gewinnen und in Verbindung mit Gott zu sein. Gleichzeitig befasste ich mich auch mit Tarot-Karten.

 

Mit dreißig Jahren besuchte ich das College Arthur Findlay Stanstet, England. Ich lernte

dort wie ein Medium arbeitet, wie man Kontakte zum Jenseits herstellt, wie man mit Verstorbenen kommuniziert und wie man eine Gruppe schult. Im Laufe der Jahre besuchte ich viele verschiedene Seminare.

 

In dieser Zeit machte ich es zu meiner Lebensaufgabe, Menschen mit meiner Begabung

weiterzuhelfen. Ich unterstütze sie, ihre Situationen und Möglichkeiten klar zu erkennenund den für sie richtigen Weg zu gehen. Unsere Geistführer und Engel helfen uns, Verständnis und Klarheit zu gewinnen. Mit ihrer Hilfe schaffen wir wahre Wunder auf dieser Welt.

 

Copyright @ All Rights Reserved