SAKIS-TAROT Seminare

Ein Zyklus geht zu Ende. Die Zeit der Entstehung des SAKIS-TAROT mit den 78 Karten und 3 Büchern ist beendet und wir haben das Finale gebührend gefeiert.

Jetzt beginnt ein neuer Zyklus. Die Werke stehen für den Verkauf bereit und die Karten und Bücher möchten zum Einsatz kommen. Das Arbeiten mit dem SAKIS-TAROT will geübt sein, denn wie wir alle wissen, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich persönlich habe die Tarotkarten am Anfang ohne Hilfe von einem Lehrer erlernt und das ist mir nicht gut bekommen. Verwirrung war das Ergebnis. Deshalb biete ich nun als erfahrener Tarot-Experte meine Seminare und Übungsgruppen an.

Das neue mediale SAKIS-TAROT unterstützt dabei mit dem unkomplizierten, leicht nachvollziehbaren Arbeitsbuch und den Essenzen in Gedichtform im Band „Die Gedichte zum SAKIS-TAROT“ das Lernen.

In 4 Schritten zum SAKIS-Tarot (4 Wochenendseminare):

Der Einstieg
Der zweite Schritt
Der dritte Meilenstein
Das Finale